Goodie-Gewinnspiel zu „Elesztrah – Feuer und Eis“

BEENDET! BEENDET! BEENDET!

Die Gewinnerin ist MARIE LUEG!-

Etwas verspätet (tut mir leid!) kommt auch hier noch (zusätzlich zum Facebook-Posting) der Beitrag zum Goodie-Gewinnspiel zu Elesztrah 🙂

dscn1046

Auch wenn das Gewinnspiel sowohl auf Facebook als auch hier auf meinem Blog stattfindet, wird es nur EINE/N GEWINNER/IN geben! Außerdem werden MEHRFACHTEILNAHMEN (damit meine ich einmal hier und einmal auf Facebook) als EINE Teilnahme gewertet. Bitte seht davon ab, euch mit unterschiedlichen Namen/Benutzernamen/E-Mail-Adressen einen Vorteil zu verschaffen. Wenn ich das mitbekommen sollte, werdet ihr disqualifizert! Es gibt KEINE Extralose!

Zu gewinnen gibt es EIN Goodie-Set bestehend aus:

-1 Poster
-1 Postkarte
-1 Lesezeichen
-1 Autogrammkarte

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr…
– kommentieren, ob ihr das Buch schon kennt oder nicht
Es wäre auch toll, wenn ihr Fanny ein Like dalassen würdet, wenn noch nicht geschehen: https://www.facebook.com/elesztrah/?fref=ts

Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis Sonntag, 26.02.2017 um 12 Uhr!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
-Zur Teilnahme berechtigt sind alle natürlichen Personen, die die oben angeführten Teilnahmekriterien erfüllen und über 18 Jahre alt sind. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deines/r Erziehungsberechtigten.
-Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Post und endet am 26.02.2017 um 12 Uhr!
-Die Auslosung findet frühest möglich nach Ende des Gewinnspiels statt.
-Versand nur nach Deutschland und Österreich! Keine Haftung auf dem Postweg.
-Der/die Gewinner/in wird durch Zufall ermittelt.
-Deine Daten (vollständiger Name und Adresse) erhalte nur ich und sie werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
-Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich jedoch damit einverstanden, dass dein Name bzw. Benutzername im Falle des Gewinns auf meiner Seite, meinem Blog und/oder unter diesem Post, sowie auf meiner Facebookseite bekannt gegeben werden darf. Außerdem bestätigst du mit deiner Teilnahme, dass du mit den hier angeführten Teilnahmebedingungen einverstanden bist.
-Eine Barauszahlung oder ein Umtausch des Gewinns ist nicht möglich.
-Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und/oder WordPress und wird in keiner Weise von Facebook und/oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Kommentar verfassen

