Noch 12 Tage: Abstimmung Danke-Preis 2016

​Aaaah Leute!!!

Ich hab gerade nach einigen Tagen wiedermal das Zwischenergebnis von der Abstimmung zum Danke-Preis 2016 angeschaut und ich kann es wirklich kaum fassen, damit habe ich nicht gerechnet, aber ich bin bei den Bloggern immer noch auf Platz 1! 🎉 Auch wenn mein Vorsprung schon langsam schwindet freue ich mich jetzt schon riesig! Danke, danke danke!❤😍❤

12 Tage lang kann noch abgestimmt werden und ich würde mich riesig freuen, wenn jene, die vielleicht hiervon noch nichts mitbekommen haben oder noch keine Zeit und Lust hatten abzustimmen, vielleicht doch noch eine Stimme abgeben würden (würde mich freuen, wenn sie für mich wäre, ich zwinge euch aber natürlich keine Entscheidung/Meinung auf) 🙂

An alle Interessierten: Hier wäre der Link zum „Abstimmungs-Beitrag“ auf Lara Kessings Blog, am Ende der Seite könnt ihr dann für die jeweilige Kategorie abstimmen. Ich bin bei „Blogger“ und „Facebookseite“ dabei 🙂

https://larakessing.wordpress.com/danke-preis-2016/

Kommentar verfassen

