Advent-/Weihnachtsgewinnspiel: Gewinn Nummer 3

Ich werde zu jedem Paket einen eigenen Post machen, ihr könnt also bei allen 3 Gewinnspielen einzeln mitmachen. Bitte lest euch aber zuvor die Teilnahmebedingungen ganz genau durch. Wer sich nicht daran hält, wird leider disqualifiziert.
Zu gewinnen gibt es:

©Drachenmond Verlag

„REBELL – Gläserner Zorn“ von Mirjam H. Hüberli als E-Book!❤
Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen:

-Seid Follower meiner Seite oder meines Blogs oder von beiden (Facebookseite: https://www.facebook.com/wundersameweltderbuecher/)

-Und schreibt ein Kommentar, in welchem ihr mir mitteilt, was euer Jahr 2016 besonders gemacht hat 🙂

*Ein EXTRALOS gibt es für alle, die mir sowohl auf meiner Facebookseite (https://www.facebook.com/wundersameweltderbuecher/) als auch auf meinem Blog folgen und dort ebenfalls die Teilnahmebedingungen erfüllen und somit am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu muss aber erkenntlich sein, wem welches Profil gehört, damit ich das Extralos auch der richtigen Person zuschreiben kann. Wenn ihr also auf Facebook und auf meinem Blog nicht denselben Namen/Benutzernamen verwendet, dann schreibt mir bitte eine kurze Nachricht (PN oder über das Kontaktformular), damit ich weiß, welche Profile zusammengehören.

*Es wäre auch toll, wenn ihr der Autorin (Auf Facebook) ein Like dalassen könntet (https://www.facebook.com/Mirjam.H.Hueberli.Autorin/), ist aber kein Muss 🙂

WICHTIG: Auch wenn das Gewinnspiel sowohl auf meinem Blog als auch auf meiner Facebookseite stattfindet, wird es nur EINE/N GEWINNER/IN geben!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

-Zur Teilnahme berechtigt sind alle, die mir auf meiner Facebookseite oder meinem Blog folgen und über 18 Jahre alt sind. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deines/r Erziehungsberechtigten.

-Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Post und endet am 21.12.2016 um 12 Uhr!

-Die Auslosung findet frühest möglich nach Ende des Gewinnspiels statt.

-Jede/r kann von überall her teilnehmen!

-Der/die Gewinner/in wird durch Zufall ermittelt.

-Deine Daten (Adresse und/oder Email-Adresse) erhalten nur ich und die Autorin (zur Übermittlung des Gewinns) und sie werden nur für das Gewinnspiel verwendet.

-Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich jedoch damit einverstanden, dass dein Name bzw. Benutzernamen im Falle des Gewinns auf meiner Seite, meinem Blog und/oder unter diesem Post bekannt gegeben werden darf und dass deine Daten an die Autorin weitergeleitet werden dürfen.

-Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

-Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder WordPress und wird in keiner Weise von Facebook oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Bildquelle:
https://www.facebook.com/Mirjam.H.Hueberli.Autorin/

4 Kommentare zu „Advent-/Weihnachtsgewinnspiel: Gewinn Nummer 3

  1. Danke für deine tollen Gewinnspiele.
    Dieses Jahr bin ich wieder im Roten Meer mit Delfinen geschwommen und konnte sie ganz toll beobachten. Das ist immer wieder wahnsinnig toll.
    Liebe Grüße,
    Anni

    Gefällt 1 Person

  2. dein gewinnspiel ist echt der absolute hammer 😀 auch hier probiere ich mein glück. ja was soll ich sagen dieses jahr waren so einige sachen die echt richtig richtig toll waren, besonders hervorheben möchte ich sämtliche faustballereignisse, die bergretterfanwanderung, und sämtliche musicalbesuche

    Gefällt 1 Person

  3. ich muss gestehen 2016 war ein Jahr mit einem Feuerwerk an tollen Erlebnissen und ich kann mich wirklich nicht beklagen. Aber wenn ich mir ein Highlight rauspicken müsste, dann wäre es mein Geburtstag an dem ich mit meinem Schatz bei unserer Lieblingssendung – nicht lachen es ist der ZDF Fernsehgarten – live dabei war . Es war so cool Kiwi (die Moderatorin) live zu sehen, zu merken sie ist wirklich so nett und entspannt, die Atmosphäre dort mitzubekommen und zu feiern. Ein ganz besonderer Geburtstag war das.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

