Advent-/Weihnachtsgewinnspiel Paket Nummer 2

Ich werde zu jedem Paket einen eigenen Post machen, ihr könnt also bei allen 3 Gewinnspielen einzeln mitmachen. Bitte lest euch aber zuvor die Teilnahmebedingungen ganz genau durch. Wer sich nicht daran hält, wird leider disqualifiziert.

Zu gewinnen gibt es:

gewinnspiel

Ein tolles Goodie-Paket von den Autorinnen C.M. Spoerri/Sternensand Verlag, Fanny Bechert und Juliane Maibach! Ich lege noch einen Weihnachtsgruß von mir und ein selbstgebasteltes Lesezeichen dazu🙂

Das Goodie-Paket umfasst Lesezeichen, Sticker, Postkarten und ein Poster (teilweise signiert)!

Was ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen:

-Seid Follower meiner Seite oder meines Blogs oder von beidem😀 (Facebookseite: https://www.facebook.com/wundersameweltderbuecher/)

-Und schreibt ein Kommentar, in welchem ihr mir mitteilt, mit wem ihr am liebsten Weihnachten verbringt! 🙂

*Ein EXTRALOS gibt es für alle, die mir sowohl auf meiner Facebookseite als auch auf meinem Blog folgen und dort ebenfalls die Teilnahmebedingungen erfüllen und somit am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu muss aber erkenntlich sein, wem welches Profil gehört, damit ich das Extralos auch der richtigen Person zuschreiben kann. Wenn ihr also auf Facebook und auf meinem Blog nicht denselben Namen/Benutzernamen verwendet, dann schreibt mir bitte eine kurze Nachricht (PN oder über das Kontaktformular), damit ich weiß, welche Profile zusammengehören.

WICHTIG: Auch wenn das Gewinnspiel sowohl auf meinem Blog als auch auf meiner Facebookseite stattfindet, wird es nur EINE/N GEWINNER/IN geben!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
-Zur Teilnahme berechtigt sind alle, die mir auf meiner Facebookseite oder meinem Blog folgen und über 18 Jahre alt sind. Wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, benötigst du eine Einverständniserklärung deines/r Erziehungsberechtigten.
-Das Gewinnspiel beginnt mit diesem Post und endet am 18.12.2016 um 12 Uhr!
-Die Auslosung findet frühest möglich nach Ende des Gewinnspiels statt.
-Versand nur nach Österreich und Deutschland! Keine Haftung auf dem Postweg.
-Der/die Gewinner/in wird durch Zufall ermittelt.
-Deine Daten (Adresse) erhalte nur ich und sie werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
-Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärst du dich jedoch damit einverstanden, dass dein Name bzw. Benutzernamen im Falle des Gewinns auf meiner Seite, meinem Blog und/oder unter diesem Post bekannt gegeben werden darf.
-Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
-Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder WordPress und wird in keiner Weise von Facebook oder WordPress gesponsert, unterstützt oder organisiert

4 Kommentare zu „Advent-/Weihnachtsgewinnspiel Paket Nummer 2

  1. zack und hier auch mein Kommentar “ puh also da wir quais zweimal feiern habe ich ich eigentlich zwei Lieblingspersonengruppen: meine Familie+Schatz und die Familie meines Schatz+ich…beides mal ist es immer ein rießen Spektakle mit viiiiiiel Essen und durcheinander reden. Bei meiner Familie gibt es aber anders als bei seiner Geschenke und ich liebe es, wenn meine Liebsten die Pakete mit strahlenden Augen auspacken 😀 daher ist meine Familie+Schatz meine Lieblingsbegleitung für Weihnachten“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

